Get Adobe Flash player

Hallo Freunde des Alten Blechs,

eigentlich sollte an dieser Stelle die eine VW Doka Restaurierung stehen aber es kommt immer anders.

Am 26.02.2015 bekomme ich einen Anruf von einem Freund ob ich mit ihm zusammen ein VW Bus ansehen kann. Gesagt getan.

Als wir uns auf dem Grundstück bewegen stand dort zwischen, tonnen von garten Abfällen und Bauschutt, jede Menge Hausmüll auch das eine oder andere Fahrzeug, wir machen also die halb eingefallene Halle auf und den Bus zu sichten.

Als wir die Türen öffneten strahlte mich der Unimog an und es war um mich geschehen. Liebe auf den ersten Blick.

Ich habe keine Ahnung von Unimog aber das wird sich ab jetzt ändern. Also mit dem Eigentümern der Halle verhandelt, denn dieser meinte er ist der neue Eigentümer vom Grundstück und hat es für 1 Euro von der Gemeinde bekommen , mit der Auflage das gelände aufzuräumen. Der Garten und Hausmüll sowie die Autos müten entsorgt werden.

Beim Auto endsorgen konnten wir helfen Bus geht an meinen Freund und der Unimog geht zu mir. Über die Summe wurde wir uns auch schnell einig.

IMG_5229

 

vorföder