Heute war Stammtisch Saison Abschluss buddeln genau das richtig um die doka der Öffentlichkeit in Live zu zeigen und mal eine große Runde zu drehen um sie dann in das Winter Lager zu stellen.

Klar es ist noch nicht alles perfekt so wie ich es mir vorstelle aber bis März 2013 ist noch viel Zeit zum Schrauben und die kleinen wehwechen auch noch zu endfernen.

Und es war einfach nur klasse es hat so viel Spaß gemacht sie zu fahren es ist alles eingetreten was ich mir vorgestellt habe.

Strammes Fahrwerk, aber dabei nicht zu hart, schön kraft von unten durch den AFN einbau und der Getriebe Anpassung ala DAW.

Durch die Massive Dämmung ist das Klappern, knarzen, rütteln und schütteln fast komplett weg. Auch die Musik bekommt dadurch auch einen schönen satten Sound.

Und als Tüpfelchen auf dem I noch die Türpappen von Enzo von tuerpappen.de

Also ein gelungenes autowagen mit dem ich die nächsten Jahre hoffentlich viel Freude haben werde.

Tuerpappen

25. Oktober 2012

Lange habe ich darauf gewartet.
Aber das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen.
Die Bilder können es nicht wirklich wiedergeben wie klasse das aussieht.

Aber es ist es zu dunkel um ein paar vernünftige Bilder zu machen.

Wenn das Wetter am Samstag den 27.10.2012 schön ist, Werde ich die Doka das erste Mal dem Stammtisch Berlin vorstellen. Da an diesem Termin das Saison Abschluss Buddeln stattfindet. Und nein ich werde mit diesem Fahrzeug nicht durch den Matsch fahren.