Get Adobe Flash player

Heute war Stammtisch Saison Abschluss buddeln genau das richtig um die doka der Öffentlichkeit in Live zu zeigen und mal eine große Runde zu drehen um sie dann in das Winter Lager zu stellen.

Klar es ist noch nicht alles perfekt so wie ich es mir vorstelle aber bis März 2013 ist noch viel Zeit zum Schrauben und die kleinen wehwechen auch noch zu endfernen.

Und es war einfach nur klasse es hat so viel Spaß gemacht sie zu fahren es ist alles eingetreten was ich mir vorgestellt habe.

Strammes Fahrwerk, aber dabei nicht zu hart, schön kraft von unten durch den AFN einbau und der Getriebe Anpassung ala DAW.

Durch die Massive Dämmung ist das Klappern, knarzen, rütteln und schütteln fast komplett weg. Auch die Musik bekommt dadurch auch einen schönen satten Sound.

Und als Tüpfelchen auf dem I noch die Türpappen von Enzo von tuerpappen.de

Also ein gelungenes autowagen mit dem ich die nächsten Jahre hoffentlich viel Freude haben werde.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.