Get Adobe Flash player

Heute durfte die Doka nach Hause.
Nach dem noch mal alle Technischen Einzelheiten die zum Antriebsstrang gehören ausgiebig Getestet wurde und Probefahrten von über 400 km unternommen wurden durfte ich sie heute wieder nach Hauses holen.

Meine erste Fahrt allein mit der neuen Doka. Der Motor läuft super und die Leistung macht richtig Spaß und Lust auf mehr. Ich freue mich jetzt schon auf die erste Fahrt mit der Wohnkabine. Aber bis dahin wird noch viel Zeit vergehen.
Die Bilder sagen aus das noch eine Menge Arbeit wartet. Aber ich werde mir keinen Stress machen denn ich möchte sie gern schick und alles perfekt haben.

An dieser Stelle möchte ich meinem DAW danken der sich die Zeit genommen hat meine Ideen umzusetzen und der Doka die richtige Technik einzubauen.

Jetzt wird sie erst mal in der Werkstatt warten zusammen mit der alten Doka. Ich hoffe die beiden vertragen sich.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.